Endlich ist es soweit – Jupiter Street II-56 verfügbar.

Basierend auf dem erfolgreichen Konzept der Jupiter Street II-28 mit 28 LED und 2640 Lumen ist nun nach umfangreichen Qualitätsprüfungen auch der große Bruder mit 56 LED und 5280 Lumen lieferbar.

Jupiter Street II - 56

Die Leistungsaufnahme liegt bei 67 Watt, Masthalterungen sind wie gewohnt entsprechend Kundenwunsch nahezu individuell lieferbar.Verfügbar sind die bewährten Optiken mit 140 x 60 bzw. 120 x 60 für optimale Ausleuchtung und hohe Mastabstände.

Durch die Ansteuerung über eine zweite Phase oder Steuerleitung können nun alle unsere Leuchten entsprechend Kundenwunsch im Sparmodus betrieben werden. Diese Halblicht-Schaltung (Nachtabsenkung) ist beliebig programmierbar und ermöglicht eine zusätzliche Senkung der Energiekosten durch Absenkung des Lichtstroms in der zweiten Nachthälfte.

Ebenfalls weiter ausgebaut wurde das sog. ULI (Universal Lighting Interface). Über ULI ist es möglich durch z.B. Funkuhr, Bewegungssensor oder Dämmerungsschalter die Leuchte ein-/aus-, bzw. in den Energiesparbetrieb zu schalten.

weberLED setzt auf intelligte Lichtsteuerung, die wir durch programmierbare und adaptive LED-Treiber bereits als einer von wenigen Herstellen schon umgesetzt haben.

Comments are closed.

Valid XHTML 1.0 Transitional